06.09.2013

Plamil Mayonnaise Natur [Vegan/Onlineshop]

Plamil Egg Free Mayo Natur
Meine Lieblings-Mayonnaise! ❤
Zugegebenermaßen hab ich in meinem Leben noch nicht oft unvegane Mayonnaise gegessen, aber ich glaube, diese hier kommt ziemlich nah ans Original ran.^^
Ich mag sie bevorzugt für Brötchen- oder Toast-Sandwiches, am besten mit irgendwas Vischartigem und Salat drauf.
Oder für selbstgemachten Vleischsalat!
Recht faszinierend finde ich auch, wie ewig sich das angebrochen und benutzt im Kühli hält.^^
Es gibt auch eine etwas teurere Bio-Variante und einige Geschmacksrichtungen - Chili, Zitronengras, Knoblauch, Estragon-Schnittlauch - die hab ich aber noch nicht probiert.

Hersteller: Plamil
Zutaten: Sonnenblumenöl (51%), Wasser (33%), Apfelessig, Hanföl (2,5%), Meersalz, Sojabohnen, Apfelsaft, Senfmehl, Guar- und Xanthangummi, Zitronensaft

Nährwert Ø100g
Brennwert 503kcal
Protein 1.2g
Kohlenhydrate 3.1g
Fett 54g

Packungsgröße: 315g
Preis: +/-3€
(~0.95€/100g)

Geschmack:
Verpackung:
Zutaten:
Preis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen